Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Southern Airline Pearl Hotel Guangzhou, Es befindet sich am Flughafen Nr.5 Straße im südlichen Arbeitsbereich des New Baiyun International Airport, etwa fünf Minuten mit dem Auto, und etwa 30 Minuten mit der U-Bahn zum Stadtzentrum.
Pearl Hotel of China Southern Airlines ist eine Hotelmarke von China Southern Airlines. Mit den Vorteilen des Flugverkehrs Ressourcen von China Southern Airlines und reifen Crew Hotel Support System Mechanismus, ist es verpflichtet, ein Crew-Support-Experte in der Hotelindustrie zu werden, die ungehinderte Check-in-Erfahrung für die Gäste von Pearl Hotel.
Das Hotel bietet Gästen einen komfortablen und komfortablen Abhol- und Abholservice sowie genaue und aktualisierte Fluginformationen.Mehr als 200-elegante Zimmer und Suiten sind mit modernen Einrichtungen und Wireless-Netzwerk ausgestattet.Eine Reihe von Restaurants und Lounges können unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen entsprechen.Die multifunktionalen Bankettsäle 1200 M2 und sieben Tagungsräume bieten eine Vielzahl von Veranstaltungsorten für Meetings, Bankette und Hochzeitsbankett.

Frühstückspreis: CNY58($9.0) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Southern Airline Pearl Hotel Guangzhou is located at airport No.5 road in the South working area of New Baiyun International Airport, about 5 minutes by car, and about 30 minutes by subway to the city center.
Pearl Hotel of China Southern Airlines is a hotel brand of China Southern Airlines. With the advantages of air transportation resources of China Southern Airlines and mature crew Hotel support system mechanism, it is committed to becoming a crew support expert in the hotel industry, providing unimpeded check-in experience for the guests of Pearl Hotel.
The hotel provides guests with comfortable and convenient pick-up and drop off service and accurate and updated flight information. More than 200 elegant guest rooms and suites are equipped with modern facilities and wireless network. A number of restaurants and lounges can meet different dietary needs. The 1200 M2 multi-functional banquet hall and 7 meeting rooms provide a variety of venues for holding meetings, banquets and wedding banquets.

Breakfast price: CNY58($9.0) / person
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)